Karteninhalt wird geladen...

Zum Knorrigen

Lotharstraße 144, Duisburg , Nordrhein-Westfalen 47057

Kontakte

Essen Gaststätte

Lotharstraße 144,
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
47057

Anweisungen bekommen

+49 203 360606

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
11:00 am — 02:00 pm
05:00 pm — 10:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆ ☆
(2 / 5) Basierend auf 1 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆ ☆
    Leider hat die Qualität mancher Speisen schwer nachgelassen! Beim letzten Mal habe ich Kroketten bekommen die matschig waren und nach Fett schmeckten!! Ich hatte gerade mal eine probiert und hab die anderen nicht angerührt und trotzdem mussten wir diese bezahlen!!! Ein guter Gastwirt sollte Kritik annehmen, aber es war leider nicht so!!! Ein anderes Mal bekam mein Mann die Bratkartoffeln viel später als die Hauptmahlzeit und das obwohl nicht viel zu tun war! So etwas darf nicht sein!! Schade! Wir werden dort nicht mehr essen.....
    Von Heike Gossens, April 30, 2017
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Zum Knorrigen

Über Zum Knorrigen in Duisburg

Zum Knorrigen essen and gaststätte in Duisburg, Nordrhein-Westfalen. Zum Knorrigen in Lotharstraße 144.

Unterhaltungen in der Nähe