Karteninhalt wird geladen...

Belweder Restaurant Gastronomie

Kronprinzenstraße 67, Duisburg , Nordrhein-Westfalen 47229

Kontakte

Essen Gaststätte

Kronprinzenstraße 67,
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
47229

Anweisungen bekommen

+49 2065 41627

restaurant-belweder.de

Öffnungszeiten

Bewertungen und Beurteilungen


(4.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Perfekter Service, angenehme Preise, schöne Atmosphäre, jederzeit wieder gerne!!! Alles per Hand vorbereitet. Was ich noch sehr empfehlenswert fand, war das essen. Ich kann es wirklich nur empfehlen.
    Von olaf Sapicelik, May 04, 2017
  • Sehr leckeres Essen ( Barczsz und Bigos ), freundlicher Service, saubere Herrentoilette, preiswert
    Von Hartmut Moos, February 11, 2017
  • Schönes lokal leckeres essen und die preise sind top. Freue mich schon auf das nächste mal
    Von Isabella Erwardt, September 16, 2016
  • ☆ ☆
    Zimmer hat mit Anlauf doch noch geklappt. Sieht aufgeräumt und ordentlich aus, sogar ein Kühlschrank und Fernsehen ist vorhanden. Personal sehr angenehm und freundlich.
    Von Jochen S., September 05, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Belweder Restaurant Gastronomie

Über Belweder Restaurant Gastronomie in Duisburg

Belweder Restaurant Gastronomie essen and gaststätte in Duisburg, Nordrhein-Westfalen. Belweder Restaurant Gastronomie in Kronprinzenstraße 67.

Unterhaltungen in der Nähe